Segeln

Segeln
Segeln
Wertung wird geladen

Dieses Handbuch zum Segeln bietet einen umfangreichen Überblick zu allen Bereichen des Segelns. Anfänger*innen können damit sicher ins neue Hobby starten, erfahrene Segler*innen finden in den vertiefenden Abschnitten wichtige Informationen und nützliche Tipps etwa zu Regatten oder Hochseetörns. Über 1000 Farbfotos und übersichtlich gestaltete Zeichnungen veranschaulichen einzelne Vorgänge. Der Autor erklärt die neuesten technischen Standards und aktuelle Entwicklungen bei Bootsmodellen. Daneben finden Leser*innen auf den Seiten des Praxisbuchs nicht nur Grundlagen wie Knoten oder Verkehrsregeln auf See, sondern auch Informationen zu Bootstypen und Tipps für den Kauf von Segelbooten.

Segeln

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Segeln «

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik