Die Millionärsformel

  • Heyne
  • Erschienen: Dezember 2021
Wertung wird geladen

Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem ist es wahr: Jeder kann finanziell unabhängig werden!

Carsten Maschmeyer hat es aus kleinen Verhältnissen zum Selfmade-Milliardär gebracht. Jetzt teilt der legendäre Finanzprofi seine Erfahrungen und sein Wissen und vermittelt die Strategien, mit denen schon viele Menschen reich geworden sind. Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist die richtige mentale Einstellung, das »Mindset«, mit dem wir unsere finanziellen Verhältnisse selbst in die Hand nehmen. Denn Finanzen sind nicht abstrakte Mathematik, sondern etwas sehr Persönliches – und wer seine Finanzen ändert, verändert zugleich erfolgreich sein ganzes Leben!

Die Geheimnisse der Millionärsformel – Motivation pur für jeden, der es bislang nur noch nicht gewagt hat, seine Finanzträume zu verwirklichen!

Die Millionärsformel

, Heyne

Die Millionärsformel

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Die Millionärsformel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik