Zero Waste - ohne Stress

Erschienen: Juli 2021

Wertung wird geladen

Viele Menschen möchten weniger Müll produzieren und Plastik vermeiden. Aber wie lässt sich mehr Nachhaltigkeit im stressigen Familienalltag umsetzen? Nachhaltigkeits-Coach Kerstin Mayer hat die Lösung. Raum für Raum arbeitet sie sich mit ihren Leser*innen durch das Zuhause und ermittelt die besten Stellschrauben. Checklisten für Wohnen und Einkaufen helfen dabei ebenso wie Produkttipps, Aufklärung über Schadstoffe und Siegel und To-do-Listen zum Loslegen. Niemand muss perfekt sein, sondern es geht darum, ohne Stress nachhaltiger zu leben – und das ist machbar!

Zero Waste - ohne Stress

Zero Waste - ohne Stress

Deine Meinung zu »Zero Waste - ohne Stress«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik