Was wirklich passiert, wenn ...

Wertung wird geladen

Der menschliche Körper ist ein Kommunikationstalent! Stimmen sich Gehirn, Organe und Muskeln gut miteinander ab, können wir im Leben Vollgas geben: beim Sport, beim Feiern oder beim nächsten Schreibtischmarathon. Doch was passiert genau im Körper, wenn wir seine Ressourcen ausschöpfen? Wie kommunizieren Augen, Herz und Hirn, um zu flirten? Wie warnt der flaue Magen davor, vom 10-Meter-Brett zu springen - und warum tun wir es trotzdem? TikTok-Star-Matthias Schuberth schaut auf typische Situationen zwischen Anspannung, Lust und Langeweile und erklärt humorvoll, wie Organe, Hormone und Co. perfekt miteinander arbeiten, damit wir im Leben aus dem Vollen schöpfen können.

Was wirklich passiert, wenn ...

Matthias Schuberth, Lübbe

Was wirklich passiert, wenn ...

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Was wirklich passiert, wenn ...«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik