Vögel

Erscheint vsl.: Oktober 2021

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

In seinem neuen Meisterwerk widmet sich der vielfach preisgekrönte Tierfotograf Tim Flach (Equus, In Gefahr, Ganz Nah, Hunde) der Welt der Vögel. Seine Tierporträts erwecken die gesamte Komplexität des Tierreichs zum Leben; die Arbeiten im Grenzbereich von Fotografie, Kunst und Wissenschaft zeigen das Verhalten sowie die Eigenheiten der Tiere in ungesehenem Detailreichtum. Durch seine Bilder gelingt es auch, eine verlorene Verbindung mit der Natur wiederherzustellen. Wissenschaftlich begleitet wird der prachtvolle wie farbenfrohe Band von Richard Prum, Evolutionsornithologe und Professor an der Yale University.

Vögel

Vögel

Deine Meinung zu »Vögel«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik