Stumme Erde

Stumme Erde
Stumme Erde
Wertung wird geladen

Ohne die Insekten wird unsere Welt sich grundlegend verändern. Vor dem Hintergrund bahnbrechender Forschungsergebnisse zeigt Dave Goulson den schockierenden Rückgang der Insektenpopulationen in den letzten Jahrzehnten auf - mit möglicherweise katastrophalen Folgen. Doch obwohl uns die Zeit davon läuft, ist es noch nicht zu spät. Denn mit einfachen Mitteln können wir die Insekten fördern und ihrem Verschwinden entgegenwirken. Dieses Buch ist der hellsichtige Aufruf dazu. 

Stumme Erde

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Stumme Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik