Running Wild & Free

Running Wild & Free
Running Wild & Free
Wertung wird geladen

Für Anfänger und Erfahrene gleichermaßen geeignet, stellt dieses Buch die aufregendsten und landschaftlich reizvollsten Trailrunning-Routen rund um den Globus vor, entlang von Tälern und Berge hinauf, durch Wälder und Wüsten, in heißen und kalten Klimazonen, von den Höhen der Alpen über den Dschungel Lateinamerikas bis hin zum Outback Down Under. Jede Strecke wird von erfahrenen ortskundigen Expert:innen vorgestellt, die die Highlights jeder Route verraten und daneben viele praktische Informationen liefern, durch die man perfekt auf sein Traillauf-Abenteuer vorbereitet wird. Symbole und kurze Erläuterungen am Kapitelanfang zeigen auf einen Blick die Streckenlänge, die maximale Höhe, das Klima vor Ort oder die Bodenbeschaffenheit des Terrains.

Running Wild & Free

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Running Wild & Free«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik