Praxisbuch Angeln

Wertung wird geladen

Das Praxisbuch Angeln bietet eine fundierte Einführung für Angler*innen: Mit vielen Bildern und übersichtlicher Gestaltung gibt es einen Überblick über alles, was Sie wissen müssen. Es behandelt Grundlagen, Informationen zu Angelzubehör, Techniken und Angelstrategien. Über 90 Fischarten werden in Steckbriefen anhand detailgetreuer Illustrationen vorgestellt. So steht dem Einstieg in das neue Hobby nichts mehr im Weg.

 Praxisbuch Angeln

, Dorling Kindersley

Praxisbuch Angeln

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu » Praxisbuch Angeln «

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik