Per Aufzug in den Weltraum

Wertung wird geladen

Frisch, frech und kompetent – Science für Junge und Junggebliebene.
Ist doch noch Leben auf dem Mars entdeckt worden? Und waren Aliens auf dem Roten Planeten? Was macht die Jagd auf Planet neun jenseits der Neptunbahn? Wann wird die erste Kopftransplantation möglich? Wie geht es weiter mit dem Quantencomputer? Und warum hat es hundert Jahre gedauert, bis der zweite Mond um die Erde entdeckt wurde? Diese und andere Geheimnisse – alles Fragen, die die Forschung beschäftigen–, lüftet YouTube-Star Christoph Krachten auf seinem Kanal clixoom – und jetzt in diesem Buch. Verblüffende Fakten und spannende Spekulationen aus dem Reich der Naturwissenschaften.

Per Aufzug in den Weltraum

, Rowohlt

Per Aufzug in den Weltraum

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Per Aufzug in den Weltraum«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik