Ohne Hund bin ich kein Mensch

  • Heyne
  • Erschienen: März 2022
Wertung wird geladen

Ohne Hunde ist Fritz Wepper nicht denkbar, von Kindheit an haben sie ihn begleitet. Durch die Nähe zu seinen vierbeinigen Gefährten hat er überraschende Einsichten in die Natur der Tiere gewonnen – und immer wieder auch wichtige Erkenntnisse für sein eigenes Leben. Tiere sind fühlende und kluge Wesen, ihnen mit Respekt und einem Gefühl für das Besondere in jedem einzelnen Tier zu begegnen und sich die Offenheit zu bewahren, von ihnen zu lernen: Das ist Fritz Wepper wichtig. Zum ersten Mal erzählt der große Schauspieler jetzt in Geschichten aus seinem Leben, in Anekdoten und Gedanken und anhand zahlreicher erstmals veröffentlichter Fotos, wie Tiere sein Leben bereichern.

Ohne Hund bin ich kein Mensch

, Heyne

Ohne Hund bin ich kein Mensch

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Ohne Hund bin ich kein Mensch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik