Moment der Wahrheit

Wertung wird geladen

Die Vereinigten Staaten erscheinen als Katastrophengebiet, dafür sorgen die Pandemie, der Klimawandel, der Wirtschaftseinbruch. Aber auch die politische Landschaft ist nach der Regierung Trump vermint und vernarbt - eine Strategie der Spaltung und des Misstrauens hat den Glauben der Bürger an die Demokratie an sich untergraben. Präsident Joe Biden steht vor enormen Herausforderungen, ein Jahr nach seiner Vereidigung, nach dem »Sturm auf das Capitol« und im Aufdämmern des nächsten Wahlkampfs. Kann das Team Biden internationale Beziehungen kitten, die Handlungsfähigkeit der ältesten Demokratie der Welt retten und die Menschen im Land hinter einer Vision für die Zukunft vereinen?

Moment der Wahrheit

Franklin Foer, Blessing

Moment der Wahrheit

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Moment der Wahrheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik