Midlife

Wertung wird geladen

Mit Witz und Verve, vielen Fakten und auch ein bisschen Lebensweisheit stellen sich Marietta Schwarz und Katja Bigalke den Klischeevorstellungen und Herausforderungen, mit denen man sich in der Mitte des Lebens zwangsläufig konfrontiert sieht: Sollte ich noch mal den Job wechseln – und den Partner gleich mit? Woher kommt plötzlich diese Sehnsucht nach Haus und Garten, die wir bei unseren Eltern so bieder fanden? Kann ich am Strand noch den superknappen Bikini tragen? Und wie geht eigentlich »Middlesex«? 

Midlife

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Midlife«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik