Meer

Meer
Meer
Wertung wird geladen

Das Meer ist Sehnsuchtsort für viele Menschen. Mit unwiderstehlicher Anziehungskraft zieht es uns aufs Wasser – zum Bootsfahren, zum Tauchen, Schwimmen, Segeln und Surfen, zum Angeln und Fischen oder auch zur Beobachtung und Erkundung der Natur und Tierwelt des Meeres. Dieses ultimative Handbuch versammelt auf 360 Seiten alles, was es über das Meer zu wissen gibt: über Bootstypen, Seemannsknoten, Morsezeichen, Rettungssignale, Survivaltechniken, Wassersport, Wetterphänomene, Gezeiten, Wellen, Meerestiere uvm.

Meer

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Meer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik