Mach deine Marke zu Gold

Wertung wird geladen

Der Markt der Coaches, Speakerinnen und Speaker ist riesig und wächst ständig weiter. Doch nur die wenigsten schaffen es, wahrgenommen zu werden und das Coachen oder das öffentliche Reden zum Hauptberuf zu machen. Hermann Scherer bildet begabte Menschen, die etwas zu sagen haben, aus. Viele seiner Kunden haben es auf die Liste der Top-Speaker geschafft. In diesem Buch offenbart Scherer sein geballtes Wissen, wie Speaker_innen sichtbar werden und aus der Masse hervorstechen. Mit den zehn Bausteinen: Marktanalyse, Positionierung, Honorar, Profil, Buch, Performance, WorldWideWeb, Akquise, PR und Kapitalisierung begleitet er die Leser_innen auf dem Weg zum Erfolg.

Mach deine Marke zu Gold

Hermann Scherer, Campus

Mach deine Marke zu Gold

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Mach deine Marke zu Gold «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik