Life on our Planet

Life on our Planet
Life on our Planet
Wertung wird geladen

Heute gibt es zwanzig Millionen Arten auf unserem Planeten. Doch was wir sehen, ist nur eine Momentaufnahme. 99 Prozent der Spezies sind im Laufe der Erdgeschichte ausgestorben. Life on our Planet erzählt in spannenden Geschichten von ihrem Aufstieg und Fall. Von den uralten Ozeanwelten über die Eroberungszüge der Dinosaurier bis hin zu den Verwüstungen der letzten Eiszeit – anhand neuester Technologie werden verlorene Welten und ausgestorbene Kreaturen in spektakulären, unvergleichlichen Bildern wieder zum Leben erweckt. Nie war die Vergangenheit greifbarer!

Life on our Planet

Dr. Tom Fletcher, Knesebeck

Life on our Planet

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Life on our Planet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik