Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

Wertung wird geladen

Kennst du das Gefühl, dir in deinem Leben dauernd selbst im Weg zu stehen? Du möchtest glücklich sein, doch hältst an Dingen fest, die dir nicht guttun. Du möchtest erfolgreich sein, doch dich lähmt die Angst zu scheitern. Du möchtest von anderen gemocht werden, doch magst dich noch nicht mal selbst. Insgeheim geht es dir schlecht, und trotzdem machst du so weiter. Hör auf damit! Denn es gibt eine Lösung:

Als Kamal Ravikant in einer tiefen Lebenskrise steckt, erkennt er, dass nichts so wichtig, aber auch nichts so schwer ist, wie sich selbst zu lieben. Doch in einer schlaflosen Nacht schwört er sich, es von nun an zu versuchen. Mit aller Kraft, in all seinen Gedanken, Entscheidungen und Taten - und rettet sich dadurch selbst.

Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

, HarperCollins

Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik