Leidenschaft Ozean

Erscheint vsl.: September 2021

Wertung wird geladen

Einmal mit angehaltenem Atem für einige Minuten in eine Welt hinab sinken, die den meisten von uns verborgen bleibt und nur unter Schwierigkeiten zu erkunden ist –eine beeindruckende Erfahrung. Zusammen mit Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz tauchen wir mit dieser packenden Foto-Reportage ab zu den Geheimnissen, die unter der Wasseroberfläche liegen. In mehreren Expeditionen fischte der Fotograf Bilder und Geschichten von neugierigen Robben, pulsierenden Quallen oder wogenden Fischschwärmen aus dem Ozean. Wir entdecken mit ihm eine unbekannte Welt, die uns oft wild und rau erscheint, die aber ein zerbrechliches Ökosystem darstellt, das von uns behutsam erkundet und bewahrt werden muss.

Leidenschaft Ozean

Leidenschaft Ozean

Deine Meinung zu »Leidenschaft Ozean«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik