Karl Lagerfeld UNSEEN

Wertung wird geladen

Das Buch wirft ein neues Licht auf eines der beliebtesten Kapitel der Modegeschichte und zeigt die wichtigsten Chanel-Kollektionen und -Kreationen des genialen Modeschöpfers in bisher unbekannten Aufnahmen. Zu einer Zeit, als nur wenige Zutritt zu dieser abgeschlossenen Welt der Ateliers, Salons und Hinterzimmer der wichtigsten Modeschauen hatten, gelangen Fairer unmittelbare Aufnahmen von Models, Mitarbeitern und ungewöhnlichen Details seiner Konfektions- als auch Haute-Couture-Kreationen. Wir begleiten ihn zu diskreten Kundenterminen in den makellosen schwarz-beigen Salons der Rue Cambon, sind aber auch ganz nah an den Momenten backstage, die Models, Friseure, Stylisten, Visagisten und Karl Lagerfeld selbst bei der Arbeit zeigen.

Karl Lagerfeld UNSEEN

Robert Fairer, Prestel

Karl Lagerfeld UNSEEN

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Karl Lagerfeld UNSEEN«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik