Jimmy Chin

Wertung wird geladen

Der Weltklasse-Bergsteiger, Fotograf und preisgekrönte Filme-Macher Jimmy Chin lädt ein zu einer wahren Tour de Force auf die höchsten Gipfel der Erde, in die endlosen Schneewüsten der Antarktis und die windumtosten Hochebenen Tibets. Von diesen Orten, die nur sehr wenige Menschen je erreichen, bringt er atemberaubende Fotografien von magischer Schönheit mit. Chin ist ein Extrem-Sportler und Extrem-Fotograf – an einem Seil über dem Abgrund hängend, gelingen ihm eindringliche Porträts von Landschaften und Menschen aus nächster Nähe. Jedes seiner Bilder lässt die Leidenschaft und Leidensfähigkeit der Bergsteiger hautnah spüren. Gesichter und Landschaften erzählen die Geschichten von Menschen und Orten auf allen sieben Kontinenten.

Jimmy Chin

Jimmy Chin, Prestel

Jimmy Chin

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Jimmy Chin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik