In mir lebst du weiter

Wertung wird geladen

Die wahre Geschichte einer unerschütterlichen Liebe, einer tragischen Krankheit und eines bewegenden Neuanfangs.

Offen und ehrlich schrieb die bekannte italienische Schriftstellerin Francesca Del Rosso über ihren Brustkrebs und wurde damit ein Vorbild für viele Frauen. Ihr Mann Alessandro Milan erinnert sich an ihre ansteckende Fröhlichkeit, ihre Stärke, das Leben auch im Schmerz zu feiern, und ihre Kraft, selbst in der Krankheit anderen Menschen Mut zu machen. Er erzählt aus seiner Perspektive von ihrem Kennenlernen, ihrer großen Liebe und der Zeit des Abschieds. Und von ihrem Vermächtnis, nie das Gute und Schöne aus dem Blick zu verlieren. Eine berührende Autobiografie voller Wärme und Hoffnung, die man noch lange im Herzen trägt.

In mir lebst du weiter

, Topicus

In mir lebst du weiter

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »In mir lebst du weiter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik