Heartbreak is the National Anthem

  • Penguin
  • Erscheint vsl.: Oktober 2025
Heartbreak is the National Anthem
Heartbreak is the National Anthem

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sie ist ein kulturelles Phänomen. Löst weltweite Faszination aus. Verursacht emotionales Chaos. Jemanden wie Taylor Swift gab’s noch nie: Eine Teenagerin, die zum globalen Superstar wurde, eine Songwriterin, eine Geschichtenerzählerin, eine Heldin an der Gitarre und eine unermüdliche Live-Performerin, die verändert hat, wie Musik gemacht und gehört wird.

»Heartbreak is the National Anthem « ist das erste Buch, das uns den ganzen musikalischen und kulturellen Einfluss von Taylor Swift vor Augen führt. Der preisgekrönte Rolling Stone Journalist Rob Sheffield ist bekennender Swiftie und hat Taylor auf jedem Schritt ihrer langen Karriere begleitet, von ihren Anfängen bis hin zur Eras Tour. Niemand ist näher dran an Taylor Swift und ihrer Musik, ihren Songtexten, der Bindung zu ihren Fans, ihrer puren Energie.

Heartbreak is the National Anthem

Rob Sheffield, Penguin

Heartbreak is the National Anthem

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Heartbreak is the National Anthem«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Film & Kino:
I Am a Noise

Die drei FilmemacherinnenMiri Navasky, Karen O‘Connor und Maeve O‘Boyle begleiteten Joan Baez einige Jahre lang. Sie waren bei ihrer Abschiedstournee 2019 dabei, die sie sich anfangs des Films noch gar nicht vorstellen konnte, und erhielten Einblicke in das Leben der Sängerin, wie sie wahrscheinlich bis jetzt kein Außenstehender bekommen hat. Titelbild: © Alamode Film

zur Film-Kritik