Glück ist deine Entscheidung

Wertung wird geladen

Er kennt Höhen und Tiefen wie kaum ein anderer: Als Kind geschlagen und von der Familie immer wieder ins Heim gesteckt. Als junger Erwachsener als Sänger umjubelt, ehe er abstürzt und sich erneut nach oben arbeiten muss und einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren von ProSieben wird. Daniel Aminati spricht erstmals offen und ehrlich über sein Leben – seine Erfolge und seine Rückschläge. Schonungslos berichtet er über seine Kindheit und seine Familie, seine Karriere und falsche Freunde – und er offenbart, wie er selbst der krassesten Niederlage noch etwas Positives abgewinnen kann. Eine eindrucksvolle Lebensgeschichte, die andere motiviert und inspiriert!

Glück ist deine Entscheidung

, Ariston

Glück ist deine Entscheidung

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Glück ist deine Entscheidung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik