Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung
Frisch verheiratet - Betriebsanleitung
Wertung wird geladen

Verliebt, verlobt, verheiratet. Und nun – nach Champagner und Flitterwochen – droht der Alltag. Waren die Wolken nicht schon mal rosafarbener? Keine Panik! Mit dieser Betriebsanleitung gibt es Antworten auf drängende Fragen wie: Wann behält man lieber nicht das letzte Wort? Was tun, wenn der Mode-Geschmack des Partners einfach grauenhaft ist? Und natürlich die Babyfrage: Wann ist man reif für das nächste große Abenteuer? Das perfekte Geschenk für alle frisch Vermählten.

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

Caroline Tiger, Mosaik

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Frisch verheiratet - Betriebsanleitung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik