Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

  • Mosaik
  • Erschienen: März 2020
Frisch verheiratet - Betriebsanleitung
Frisch verheiratet - Betriebsanleitung
Wertung wird geladen

Verliebt, verlobt, verheiratet. Und nun – nach Champagner und Flitterwochen – droht der Alltag. Waren die Wolken nicht schon mal rosafarbener? Keine Panik! Mit dieser Betriebsanleitung gibt es Antworten auf drängende Fragen wie: Wann behält man lieber nicht das letzte Wort? Was tun, wenn der Mode-Geschmack des Partners einfach grauenhaft ist? Und natürlich die Babyfrage: Wann ist man reif für das nächste große Abenteuer? Das perfekte Geschenk für alle frisch Vermählten.

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

, Mosaik

Frisch verheiratet - Betriebsanleitung

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Frisch verheiratet - Betriebsanleitung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik