Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen

Wertung wird geladen

Von der Altägyptischen Kunst über den Impressionismus bis zur Pop Art: 21 wunderschön gezeichnete Katzen erklären leicht und unterhaltsam die Grundlagen der wichtigsten Kunstströmungen. Jede Katze ist so gezeichnet, dass sie die Elemente der Epoche und deren Künstler perfekt wiedergibt: Details wie Farbe, Ornamente und Perspektive bieten eine schnelle und spielerische Einleitung in die Besonderheit von Rokoko, Surrealismus oder Expressionismus. Einfach zum Verlieben.

Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen

Nia Gould, Lübbe

Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik