Der Junge, der immer in Ohnmacht fiel

Erscheint vsl.: November 2021

Wertung wird geladen

Kann es tatsächlich sein, dass man bei einer Darmspiegelung auf dem Untersuchungstisch explodiert? Oder heutzutage mitten in Paris an der Cholera erkrankt? Und wer hätte gedacht, dass ein dickes Portemonnaie zu Nervenschäden führt? Mit Sachverstand und feinem Humor präsentiert die Medizinerin Martina Frei in ihrem Buch ein Kabinett aus skurrilen Verletzungen, Diagnosen und Fehldiagnosen, unbeabsichtigten Nebenwirkungen und verblüffenden Spontanheilungen, die Fachmann wie Laien gleichermaßen überraschen werden.

Der Junge, der immer in Ohnmacht fiel

Der Junge, der immer in Ohnmacht fiel

Deine Meinung zu »Der Junge, der immer in Ohnmacht fiel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Sachbuch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik