Amy Winehouse: Beyond Black

Amy Winehouse: Beyond Black
Amy Winehouse: Beyond Black
Wertung wird geladen

Amy Winehouse war ein Ausnahmetalent. Ihre einzigartige Stimme und ihre mutige, von den 60ern inspirierte Ästhetik hat sowohl in der Musikindustrie als auch in der Popkultur prägende Spuren hinterlassen. Zehn Jahre nach ihrem frühen Tod berichtet dieser Band über das Leben und die Karriere von Amy Winehouse anhand von Fotografien, Erinnerungsstücken und den Erinnerungen derer, deren Leben und Schaffen sie beeinflusste. Kuratiert von Naomi Parry, der langjährigen Stylistin und engen Freundin von Amy Winehouse, werden neben unveröffentlichten Archivbildern erstmalig dokumentierte Erinnerungsstücke, Besitztümer, Outfitkonzepte und von der Sängerin selbst verfasste Texte gezeigt. Abgerundet wird dieses intime Porträt durch zahlreiche Beiträge von Freunden, wie Ronnie Spector, Vivienne Westwood, Bryan Adams, Little Simz und Carl Barât. Dieser liebevoll und visuell eindrucksvoll zusammengestellte Bildband ist eine großartige Hommage an das kreative Erbe der Sängerin.

Amy Winehouse: Beyond Black

Naomi Parry, Prestel

Amy Winehouse: Beyond Black

Ähnliche Sachbücher:

Deine Meinung zu »Amy Winehouse: Beyond Black«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
Chernobyl

Der Unfall im Atomkraftwerk Tschernobyl gehört zu den wohl größten modernen Desastern. Das aus heutiger Sicht für viele sicherlich etwas abstrakte historische Ereignis wird in dieser Serie plastisch, real und fühlbar gemacht. Titelbild: © Sky UK Ltd/HBO

zur Serien-Kritik